Die Bachblütenpraxis GU Süd - DI Ute Bergmoser

Ihre Diplom. BaBlü® Bachblütenberaterin in Graz Umgebung Süd

DI Ute Bergmoser, BEd

Ihre Diplom. Bachblütenberaterin in Graz-Umgebung Süd

Ihre Expertin in der Region Graz GU-Süd für:

  • Original Bach-Blütentherapie nach Dr. Edward Bach
  • "Neue energetische Therapien mit Bachblüten, Aromaölen und Edelsteinen nach Dietmar Krämer"
  • Bachblüten Schienen, Bachblüten Hautzonen
  • Meridian-Mischungen auf Basis der TCM
  • Bachblüten für Schwangere, Babys, Kinder & Jugendliche;
  • schmerzfreie Narbenentstörung mit Bachblüten

 

Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Studium der Architektur an der TU Graz und an der Universitat Politècnica de València mit Abschluss
  • Studium des Sonderschullehramts
  • Studium des Lehramts für Neue Mittelschulen an der PH Graz mit Abschluss
  • Dipl. Bachblütenberaterin für Orig. Bach-Blütentherapie
  • Laufende Fortbildungen „Neue Therapien mit Bachblüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen" und der Meisterkräutertherapie
  • Laufende Fortbildungen im Rahmen der „BaBlü® Beratertage"

 

Ich über mich:

"Ich bin überzeugt, dass Krisen Chancen sein können, um wesentliche Aspekte in einer Beziehung zu erkennen und sie zu verändern zu können." (Katharina Saalfrank)

Als meine Tochter im Kindergarten an ihre persönlichen Grenzen stieß, haben wir uns einst als Familie in einer BaBlü® Praxis mit Bachblüten begleiten lassen. Emma ging es bald wieder besser und sie konnte ihren Weg gestärkt weiter gehen. Ich selbst habe mich daraufhin intensiver mit dem Thema Bachblüten auseinandergesetzt und mein Wissen in der BaBlü® Akademie gefestigt und vertieft.
Ich bin meiner Familie sehr dankbar, dass sie mich immer wieder an meine eigenen Grenzen begleitet und mich dort nie alleine lässt. Die Blütenessenzen sind für uns ein ständiger Wegbegleiter geworden. Es ist unglaublich schön zu beobachten, wie sich energetische Ungleichgewichte zum Beispiel in Form von Ängsten, Trauer oder auch Sorgen durch die Einnahme der Bachblüten harmonisieren. Der Mensch kommt wieder in seine Kraft, um sein Potential optimal zu nutzen. Ich bin davon überzeugt:

„Wer den Sinn einer ersten Krise nicht verstanden hat, bekommt eine zweite." (Pascal Lachenmeier)

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Alles Liebe

Ihre Ute Bergmoser

Sie möchten gerne zu einer Bachblüten-Beratung oder zu einem kostenlosen Informationsgespräch kommen?
Rufen Sie mich einfach an, schreiben Sie mir eine E-Mail oder schicken uns eine Nachricht !

Kontakt & Terminvereinbarung:

BaBlü® Die Bachblütenpraxis - Graz-Umgebung Süd
DI Ute Bergmoser, BEd
Anton-Bruckner-Weg 2 (im Individia Gesundheitszentrum)
8071 Berndorf bei Graz
Österreich

Telefon: 0650 64 85 474
Email: gusued@bablue.at
Facebook: https://www.facebook.com/bablue.gusued


Kontakt-Formular

 
 
 
 
Bitte geben Sie folgenden Code in untenstehendes Textfeld ein:

 
 

Bitte alle mit "Pflichtfeld" gekennzeichneten Felder ausfüllen

 
BaBlü® Akademie Praxis Shop | Ihre Experten für ganzheitliche Gesundheitsmethoden | 10 x in Österreich | Hotline +43 664 25 85 949 | office@bablü.at | Impressum | Datenschutzerklärung
Fenster schließen
Die Bachblütenpraxis GU Süd - DI Ute Bergmoser