BaBlü® Kundenstimmen & Feedbacks über Bachblüten

Konzentration
Ich merke wie bei meiner Tochter die Bachblüten so toll wirken. Auch laut Lehrerin ist ihre Konzentration viel besser geworden!
Mama
37
Stottern
Die Bachblüten sind wirklich ein Wunder! Mein Sohn, 5 Jahre, stottert fast gar nicht mehr, schläft besser und ist allgemein glücklicher! Danke vielmals.
Mama
29
Trennungsschmerz im Kindergarten
Seit dieser Woche klappt die Trennung im Kindergarten super bzw. gibt es sie überhaupt nicht mehr. Mein Kind marschiert total selbstbewusst in den Gruppenraum. DANKE!
Aleksandra
Schulwechsel
Wir sind total begeistert von deiner Bachblütenmischung. Mia war beim Schulwechsel sehr unausgeglichen und ängstlich. Nach 2 Tagen der Einnahme merkten wir eine deutliche Besserung. Die ersten Tagen hat sie die Tropfen fast verschlungen. Mittlerweile sind alle Ängste und Unsicherheiten verschwunden. Absolut empfehlenswert.
Mama
Angst im Dunkeln
Meine Tochter, 4 Jahre, wollte nur mehr bei voller Beleuchtung schlafen, aber seit sie die Bachblüten nimmt, konnten wir auf ein Nachtlicht reduzieren. Dass ist so unglaublich, wie die Bachblüten ihr die Angst genommen haben! Danke dir Claudia von ganzem Herzen!
Mama
35
Konzentrationsprobleme & Prüfungsangst
Mein Kind konnte sich beim Lernen kaum konzentrieren und litt unter Prüfungsängsten. Seit Einnahme seiner BaBlü® Bachblütenmischung lernt er leicht und schläft ausgezeichnet!
Mama mit Sohn
Schlaflose Nächte
Hallo Carina, durch deine Zaubertropfen haben wir und unsere Tochter endlich entspannte Nächte. Wir hatten soviel probiert und nichts hat geholfen, unsere Nächte waren eine Katastrophe. Bis zu 15x hat sie aufgeschrien, war jede Nacht 2-4 Std. wach. Unsere Kräfte und Nerven waren am Ende. Seitdem wir täglich Bachblüten nehmen, ist unsere Tochter viel entspannter und schläft endlich ruhiger. Dadurch ist sie am Tag auch nicht mehr quengelig, da sie in der Nacht gut und tief schläft. Vielen Dank!
Mutter über ihr Kind
26 Jahre
Hilfe für die ganze Familie
BaBlü® hat mir und meiner Familie schon sehr oft mit Bachblüten geholfen. Ob in Stresssituationen, Schulwechsel, ...usw. Aber auch in Cremeform zur äußerlichen Anwendung haben wir in der BaBlü® Praxis großartige Erfahrungen gemacht!
Mama, Papa und Kinder
Depressive Verstimmungen
„Liebe Marion, ein kurzes Feedback für dich: Ich bin sehr verwundert, es geht mir tatsächlich besser und ich bin wieder motivierter etwas zu unternehmen. Ich genieße jeden Tag in vollen Zügen und kann es wirklich nicht glauben. Vielen Dank an dich und dein Können – die Bachblüten sind richtig genial!“
Klientin
35 Jahre
Schwangerschaft
Wir sind auf Empfehlung in die BaBlü® Praxis gekommen. Danke für die schnelle, kompetente und einfühlsame Hilfe in der Schwangerschaft und bei der Kleinen nach der Geburt. Die Bachblüten haben super geholfen. Wir werden bei Bedarf wieder in die BaBlü® Praxis kommen!“
Die ganze Familie
Schlafprobleme
Ich konnte über Jahre nicht ohne Schlafmittel einschlafen. Bereits nach der ersten Mischung von BaBlü® konnte ich endlich wieder ein- und durchschlafen.
Klientin
43 Jahre
Endlich wieder schlafen
Wenn dich eine überglückliche Mutter anruft und dir mitteilt, dass sie jetzt endlich weiß wie sich eine ausgeschlafene Mutter fühlt.
Mutter
26 Jahre
Begleitung mit Bachblüten, um ins Gleichgewicht zu kommen
Liebe Claudia danke dass du dir so viel Zeit nimmst, um im gemeinsamen Gespräch die benötigten Bachblüten zu finden.
Ich bin so dankbar, dass du mich auf meinem Weg begleitest – dein Wissen und deine liebenswerte Art sind Balsam für die Seele.
Klientin
45
Erschöpfung & Antriebslos
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Bist sehr intensiv auf meine Probleme eingegangen. Durch deine Offenheit, beruhigende Art und Menschenkenntnis hat man das Gefühl das man gut aufgehoben ist. Du hast gesagt der Körper meldet sich wenn er die Tropfen will. Habe es nicht geglaubt aber es stimmt. Mir kommt vor ich habe nach nur 2 Tagen Einnahme mehr Power. Das sind Zaubertropfen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Christiane
56
Körperliche Beschwerden ohne Befund
Ich leide seit Jahren unter Kreuzschmerzen ohne erkennbare Ursache, nehme starke Schmerzmittel, welche aber oft nicht wirken. Seit ich die BaBlü® Bachblütenmischung einnehme & den Hautzonen-Balsam regelmäßig schmiere, bin ich so gut wie beschwerdefrei.
Geschäftsführerin
37 Jahre
Heimweh
Liebe Claudia! Danke danke danke mein Sohn konnte mit Hilfe der Bachblüten seinen Skikurs genießen. Keine Spur von Heimweh oder Angst!
Mama
40
Schlafprobleme
Unser kleiner Racker ist immer schon gegen 23 Uhr zu uns ins Bett gekrochen. Aber seit deiner Zaubermischung schläft er bis sechs Uhr durch und kommt überhaupt erst wenn der Wecker läutet. Einfach traumhaft.
Papa
34
Motivation
Danke für das überaus nette Beratungsgespräch. Meine Mischung, die du mir zusammengestellt hast, war ein Wahnsinn!
Ich hatte wieder Motivation und konnte endlich alles erledigt, was liegen geblieben war!
Klient
45
Konzentrationsprobleme & Prüfungsangst
Mein Kind konnte sich beim Lernen kaum konzentrieren und litt unter Prüfungsängsten. Seit Einnahme seiner BaBlü® Bachblütenmischung lernt er leicht und schläft ausgezeichnet!
Sohn unserer Klientin
14 Jahre
Selbstzweifel, Schlafprobleme
Liebe Carina, ich fühle mich so Wohl bei deinen Beratungen, habe das Gefühl als würde ich so offen und ehrlich mit dir reden können wie mit jemanden, den man schon jahrelang kennt. Du bist so kompetent und erklärst alles sehr verständlich. Meiner Tochter und mir geht's sehr gut mit den Bachblüten, mich zieht es öfters am Tag zu meinem Fläschchen.
Fühle mich gestärkt und sicherer als vor den Blüten. Meine Tochter schläft deutlich besser als vorher.
Aus diesem Grund: DANKESCHÖN!
Klientin & Tochter
40 Jahre & 11 Jahre
Zaubertropfen für meinen kleinen Sohn
Ich bin einfach begeistert von der BaBlü® Praxis. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem jetzt 18 Monate alten Sohn in Beratung, da er Schlafprobleme hatte. Von der 1. Behandlung
an haben die ‚Zaubertropfen‘ geholfen. Die Beratung war sehr einfühlsam, ruhig und entspannt. Mein Sohn und auch ich haben uns bei jeder Sitzung wohl gefühlt! Nun schläft mein Sohn viel besser und alles ist gut ;-) Ich kann die BaBlü® Praxis nur weiterempfehlen! Einfach spitze!
Baby-Mama & Sohn
27 Jahre
Ängste
Mein Baby litt unter starken Ängsten. Wir konnten kaum schlafen, weil sie immer wach wurde und schrie. Nach 2 Monaten BaBlü® Bachblüteneinnahme schliefen wir alle gut!
Baby-Mama
25 Jahre
Emotionale Abgrenzung
Wollte Bescheid geben, dass die Bachblüte Walnut ihre Pflichten ganz toll erfüllt! Werde weiterhin den Schutz dieser Blüte in der Arbeit nutzen.
Klientin
54
Ängstlichkeit, innerliche Anspannung und Nervosität
„Ich war seit einiger Zeit innerlich sehr angespannt, nervös und dadurch auch ängstlich.“
Deshalb zog ich mich auch immer mehr zurück. Ich verkrampfte mich schon wenn mich jemand nur angesprochen hat, was auch meine Freunde schon bemerkten.
Seit Einnahme meiner BaBlü Bachblütenmischung die du mir zusammengestellt hast bin ich entspannter, kann auch wieder mit Freunden meinen lachen und auch die Angst ist schon viel weniger geworden.
Danke für Deine einfühlsame Unterstützung.
Klientin
34
Tolle einfühlsame Beratung
Tolle und einfühlsame Beratung. Wenn ich gewusst hätte, wie super Bachblüten helfen können, hätte ich schon viel früher einen Termin gemacht.
Klientin
33 Jahre
Bachblütenberatung
Liebe Claudia,
deine Beratung war sehr einfühlsam und entspannt. Ich habe viel über die Bachblüten gelernt und deine individuelle Mischungen haben mir geholfen. Ich empfehle es jedem!
Anna
Wutanfälle
Liebe Carina!
Ich wollte dir mal ein kurzes Update geben was sich bei meinem Sohn so getan hat: er hat fast keine Wutanfälle mehr, bzw. spinnt nicht gleich wenn was nicht nach seinem Kopf geht. Er zieht sich wieder selbstständig an ohne 5 Aufforderungen. Er ist viel leichter zu motivieren was das Rausgehen betrifft. Er war schon 3 mal in der Nacht am Klo. Also auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.
Mama über ihr Kind
5 Jahre
Innerlich angespannt
Ich litt unter Panikattacken, Depressionen und starken Angstzuständen. Ich bin in psychotherapeutischer und ärztlicher Betreuung, aber Medikamente wollte ich nicht nehmen. Seit einem Jahr bin ich begleitend dazu in liebevoller Betreuung in der BaBlü® Praxis und es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Klientin
46 Jahre
Appetitlosigkeit, ständige Übelkeit, Einschlafprobleme
Seit der Einnahme der Bachblütenmischung geht es mir schon deutlich besser. Ich schlafe endlich wieder ein und die ständige Übelkeit sowie die Appetitlosigkeit sind weck.
Ich habe meine innere Ruhe wieder gefunden und fühle mich wieder fit, sogar wenn ich eine schlaflose Nacht Aufgrund meiner kleinen Maus hatte.
Klientin
26 Jahre
Traurigkeit & Liebeskummer
Ich hatte großen Liebeskummer und musste jeden Morgen weinen. Dank meiner individuellen BaBlü® Bachblütenmischung war ich innerhalb kurzer Zeit wieder voller Lebensfreude.
Klientin
55 Jahre
Kraftlos und müde
Nach meinem Burnout hat mir meine Dipl. BaBlü® BachblütenberaterIn geholfen, Schritt für Schritt wieder zu mehr Kraft zu kommen und ich bin nun stressresistent in meine Arbeit zurückgekehrt.
Unternehmer
49 Jahre
Pubertät
Die Bachblüten haben meinem Sohn geholfen, sein Leben leichter zu nehmen und einiges besser zu verstehen. Dadurch hat sich das ganze Leben der Familie sehr zum Positiven verändert. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und würden jederzeit wiederkommen.
Klientin
Ende 40
Kinderwunsch
Aufgrund unerfüllten Kinderwunschs haben mein Mann und ich uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Aufgrund von Ängsten und bereits guten Erfahrungen habe ich wiederholt ‚Die Bachblütenpraxis‘ aufgesucht. Wie durch ein Wunder war ich kurz darauf noch VOR dem Eingriff schwanger und bin mittlerweile glückliche Mama!
Klientin
31 Jahre
Gute Bachblütenwirkung bei Katzen und Schlafproblemen
Nach dem Umzug waren die Katzen sehr ängstlich, unruhig und miauten die ganze Nacht. An Schlaf war nicht zu denken. Als die Katzen von dir die Bachblüten erhalten haben wurden sie deutlich entspannter und ich konnte sehen, wie die Wirkung eintrat.
Nun war auch ich von den Bachblüten überzeugt. Auch bei mir Persönlich haben die Bachblüten nach Schlafproblemen sehr geholfen. Immer um ca.2:00 Uhr bin ich munter geworden und konnte nicht mehr schlafen. Deine Bachblüten haben mich dabei sehr unterstützt, ich konnte wieder Durchschlafen.
Vielen lieben Dank liebe Claudia, für deine tolle Beratung und Unterstützung.
Thomas
Thomas
Verzwickte Schlafsituation
Wir hatten eine verzwickte Schlafsituation. Unser Sohn wollte jede Nacht zu uns ins Bett kommen, konnte schwer einschlafen, brauchte noch ein Flascherl in der Nacht und schlief sehr unruhig. Nach einigen Selbstversuchen sind wir auf die Bachblütenberatung bei Carina gestoßen. Ich hatte eine Besserung erhofft, jedoch wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Das Treffen mit Carina zur Auswahl der richtigen Blüten war sehr entspannt und ungezwungen, so wurde die richtige Mischung schnell gefunden. Am nächsten Tag wurde diese natürlich gleich getestet und bereits die erste Nacht war viel besser. Mittlerweile braucht mein Sohn kein Flascherl mehr, schläft die ganze Nacht in seinem Zimmer, wird 1 - 2x kurz wach und schläft in kürzester Zeit wieder. So können wir alle wieder entspannt schlafen und sind ausgeruht für den nächsten Tag.
Mama über ihr Kind
1 Jahr alt
Beratungstermin vereinbarenBeratungstermin vereinbaren