BaBlü® Kundenstimmen & Feedbacks über Bachblüten

Ängstlichkeit, innerliche Anspannung und Nervosität
„Ich war seit einiger Zeit innerlich sehr angespannt, nervös und dadurch auch ängstlich.“
Deshalb zog ich mich auch immer mehr zurück. Ich verkrampfte mich schon wenn mich jemand nur angesprochen hat, was auch meine Freunde schon bemerkten.
Seit Einnahme meiner BaBlü Bachblütenmischung die du mir zusammengestellt hast bin ich entspannter, kann auch wieder mit Freunden meinen lachen und auch die Angst ist schon viel weniger geworden.
Danke für Deine einfühlsame Unterstützung.
Klientin
34
Hündchen mit Angstzuständen
Guten Morgen liebe Irene! Shaka geht es viel besser und obwohl gestern so ein starker Wind war, hat sie sich gut gehalten. Vielen lieben Dank für deine rasche Hilfe!
Frauchen von Hund (6 Jahre)
Trennungsschmerz im Kindergarten
Seit dieser Woche klappt die Trennung im Kindergarten super bzw. gibt es sie überhaupt nicht mehr. Mein Kind marschiert total selbstbewusst in den Gruppenraum. DANKE!
Aleksandra
Ängste
Mein Baby litt unter starken Ängsten. Wir konnten kaum schlafen, weil sie immer wach wurde und schrie. Nach 2 Monaten BaBlü® Bachblüteneinnahme schliefen wir alle gut!
Baby-Mama
25 Jahre
Ehrgeiz/ Schule
Die Mischung für meine sehr ehrgeizige und perfektionistische Tochter greift sehr gut. Sie ist jetzt viel entspannter und nimmt sich auch mehr Zeit zum Spielen.
Mama mit 13 jähriger Tochter
Schlafprobleme
Gedanken kreisen und kreisen, am meisten in der Nacht, wenn ich selbst zur Ruhe komme. Doch in der Nacht möchte ich schlafen, um die Hürden am nächsten Tag zu schaffen. Es ist wie ein Teufelskreis, aus dem man nicht rauskommt. Man setzt sich unter Druck, der es aber noch schlimmer macht. Dank meiner Mischung brauche ich heute keine unterstützenden Mittel mehr aus der Apotheke. Wenn ich merke, dass mein Gehirn anfängt zu rattern, greife ich zu meinen Zaubertropfen. Es hilft wirklich, meine Schlafsituation ist viel besser geworden und gut ausgeschlafen, lässt sich der Alltag wieder viel leichter bewerkstelligen. Danke, dass es dich gibt!
Berufstätige Mama von zwei Kindern
Schlafprobleme
Alles klappt super. Haben heute die erste Nacht durchgeschlafen und auch sonst ist die Kleine eine bessere Nach-Schläferin geworden. Besonders Freude habe ich daran, dass sie im allgemeinen offener ist. Also ein voller Erfolg.
Mama über Tochter, 2 Jahre
Achtsamkeitstraining und die Anwendung von Bachblüten und Kräutern
Hallo Bianca,
du hast mich in einer äußerst anspruchsvollen Phase meines Lebens begleitet. Dein Achtsamkeitstraining, die Anwendung von Bachblüten und Kräutern, haben mir nicht nur rasch geholfen, sondern auch wertvolle und nachhaltige Erkenntnisse über mich selbst und meine Umwelt vermittelt. Durch deine einfühlsame Art hast du mich auf Aspekte in meinem Leben aufmerksam gemacht, die ich alleine nicht erkannt hätte.
Du bist nicht nur fachlich kompetent, sondern man merkt deine Leidenschaft und deine klare Bestimmung: Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen zu unterstützen. Dein Engagement hat mir einen liebevollen, aber notwendigen Stoß in die richtige Richtung gegeben. Für all das kann ich nur meinen tiefen Dank aussprechen.
Nochmals vielen Dank für deine wertvollen Ratschläge, Zeit und Geduld!
Klientin
Prüfungsangst
Meine Mädls hatten im August eine Prüfung für den Reiter-Pass und hatten total viel zu lernen und waren zuerst total nervös. Dann hab ich ihnen die Prüfungstropfen so gegeben, wie du gesagt hast, und sie waren am Tag der Prüfung richtig entspannt und haben alles geschafft. Danke!
Mama über Töchter (12)
Schlafprobleme
Ich konnte über Jahre nicht ohne Schlafmittel einschlafen. Bereits nach der ersten Mischung von BaBlü® konnte ich endlich wieder ein- und durchschlafen.
Klientin
43 Jahre
Prüfungsängste
Meine beiden Kinder gehen schon Mittelschule und Gymnasium. Leiden unter Prüfungsängste, sind sehr nervös wenn sie Referate vorstellen müssen und denken sie schaffen es nicht. Für mich als Mutter ist es immer schlimm mit an zusehen wenn sie leiden. Eine Kollegin hat mir dann Claudia und die Bachblüten empfohlen.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde meinen Kindern eine Bachblütenmischung von ihr zusammen gestellt. Claudia erklärte uns ganz genau wie sie die Bachblütenmischung einnehmen sollen.
Nach den ersten Tests waren nicht nur meine beiden Kinder, sondern auch ich von den Bachblüten ganz begeistert. Sie sind nun die Tage vor den Prüfungen und Referaten viel positiver und entspannter, sagen auch selber das es ihnen während den Tests gut geht, auch die Noten sind dadurch um einiges besser geworden!!!!!! Meine Kinder und ich sind Claudia sehr dankbar und auch die Stimmung zu zuhause ist viel entspannter geworden.

Ich kann sie nur weiter empfehlen, vielen lieben Dank.
Mutter und ihre beiden Kinder
Körperliche Beschwerden ohne Befund
Ich leide seit Jahren unter Kreuzschmerzen ohne erkennbare Ursache, nehme starke Schmerzmittel, welche aber oft nicht wirken. Seit ich die BaBlü® Bachblütenmischung einnehme & den Hautzonen-Balsam regelmäßig schmiere, bin ich so gut wie beschwerdefrei.
Geschäftsführerin
37 Jahre
Emotionale Abgrenzung
Wollte Bescheid geben, dass die Bachblüte Walnut ihre Pflichten ganz toll erfüllt! Werde weiterhin den Schutz dieser Blüte in der Arbeit nutzen.
Klientin
54
Körperliche und mentale Erschöpfung
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Zeit und Bemühungen. Seit unserm Termin, geht es mir ein großes Stück besser und ich freue mich bereits jetzt schon sehr auf die weiteren Schritte mit Ihnen.
Klientin
37
Schnell aufbrausendes Schulkind
Mein Kind (8 Jahre) spricht total gut an auf die Bachblütenmischung – sie ist nicht mehr so aufbrausend und beruhigt sich viel schneller!
Mama mit Tochter
Einschlafprobleme
Hallo Jenny, ich wollte dich nur Informieren, dass die Einschlafprobleme supidupi weg sind und meine Stimmung kommt mir auch besser vor.
Klientin
20
Schlafprobleme
Mit der regelmäßigen Einnahme meiner Bachblütenmischung habe ich meine Schlafprobleme sehr gut im Griff. Auch schlafe ich wieder durch und fühle mich entspannt und ausgeruht beim Aufwachen. Ich freue mich auf meine nächste Bachblütenberatung.
Klientin
30
Verlust der Lebensfreude & jahreszeitlichen Stimmungsschwankungen
Ich habe erst unlängst realisiert, dass wir bereits Mitte Jänner haben und ich nicht so richtig deprimiert war in diesem Winter. Das war die Jahre zuvor ganz anders! Das ist den Bachblüten zuzuschreiben. Ich bin sehr froh über deine Hilfe und die tolle Wirkung der Tropfen – vielen Dank Anita!
Frau B.
36
Kraftlos und müde
Nach meinem Burnout hat mir meine Dipl. BaBlü® BachblütenberaterIn geholfen, Schritt für Schritt wieder zu mehr Kraft zu kommen und ich bin nun stressresistent in meine Arbeit zurückgekehrt.
Unternehmer
49 Jahre
Übertriebener Ehrgeiz bis hin zur Appetitlosigkeit…
Unser Sohn (11 Jahre) ist extrem ehrgeizig und will immer und überall sein Bestes geben. Seine Freizeit ist aufgrund seines Hobbys minimal – jedoch auf das Hobby ab und zu zu verzichten kam nie in Frage. Das ging soweit, dass er seinen Appetit gänzlich verlor und nicht mal mehr seine Lieblingsspeise essen konnte. Seit der Bachblütenmischung merkten wir, dass er begann einmal „NEIN“ zu sagen um sich bewusst mehr Freizeit zu gönnen. Er wirkt wieder viel entspannter und nicht mehr so getrieben. Auch das Essen schmeckt seither wieder :)
Mama mit Sohn
Wutanfälle
Liebe Carina!
Ich wollte dir mal ein kurzes Update geben was sich bei meinem Sohn so getan hat: er hat fast keine Wutanfälle mehr, bzw. spinnt nicht gleich wenn was nicht nach seinem Kopf geht. Er zieht sich wieder selbstständig an ohne 5 Aufforderungen. Er ist viel leichter zu motivieren was das Rausgehen betrifft. Er war schon 3 mal in der Nacht am Klo. Also auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung.
Mama über ihr Kind
5 Jahre
Unterstützung in schweren Zeiten
Liebe Claudia, ich möchte vom ganzen Herzen einmal Danke sagen!
Du hast mich durch eine sehr schwierige Zeit begleitet, wo ich leider auch Abschied nehmen musste.
Durch Deine einfühlsame Art und Weise habe ich mich bei Dir fallen lassen können, und auch meine Trauer zugelassen.
Ich kann mit dem schweren Verlust nun auch schon etwas besser umgehen, dank Dir und Deinen Bachblütenmischungen!
Klientin
57
Schlaflose Nächte
Hallo Carina, durch deine Zaubertropfen haben wir und unsere Tochter endlich entspannte Nächte. Wir hatten soviel probiert und nichts hat geholfen, unsere Nächte waren eine Katastrophe. Bis zu 15x hat sie aufgeschrien, war jede Nacht 2-4 Std. wach. Unsere Kräfte und Nerven waren am Ende. Seitdem wir täglich Bachblüten nehmen, ist unsere Tochter viel entspannter und schläft endlich ruhiger. Dadurch ist sie am Tag auch nicht mehr quengelig, da sie in der Nacht gut und tief schläft. Vielen Dank!
Mutter über ihr Kind
26 Jahre
Endlich wieder schlafen
Wenn dich eine überglückliche Mutter anruft und dir mitteilt, dass sie jetzt endlich weiß wie sich eine ausgeschlafene Mutter fühlt.
Mutter
26 Jahre
Mangelnde Abgrenzung
Nein zu sagen ist mir schon immer schwer gefallen. Im Job, bei meinen Kindern, in vielen Bereichen. Dank der Bachblüten kann ich mich heute viel besser abgrenzen. Ich spüre mich selbst viel besser. Meine eigenen Grenzen zu achten, was mir gut tut und was mir Energie entzieht. Manchmal ist ein klares NEIN ein JA zu einem selbst. Danke Sandra, für deine liebe und einfühlsame Art mit den richtigen Fragen, alles wieder auf die richtige Schiene zu bringen.
Angestellte
45 Jahre
Energielosigkeit und Verlust von Lebensfreude
Die ersten 2 Tage nach der Bachblütenmischung war ich sehr aufgewühlt und hatte noch innere Unruhe. Am dritten Tag hatte ich ein gutes Gefühl, war ruhiger und musste mich nicht mehr dazu zwingen etwas zu tun – alles ging wieder von selbst, ohne nachzudenken. Ich habe jetzt wieder die Energie, die ich schon lange nicht mehr hatte und mir geht’s jetzt wieder richtig gut – Viel Energie & Lebensfreude.
Mutter von 2 Kindern
48
Kinderwunsch
Aufgrund unerfüllten Kinderwunschs haben mein Mann und ich uns für eine künstliche Befruchtung entschieden. Aufgrund von Ängsten und bereits guten Erfahrungen habe ich wiederholt ‚Die Bachblütenpraxis‘ aufgesucht. Wie durch ein Wunder war ich kurz darauf noch VOR dem Eingriff schwanger und bin mittlerweile glückliche Mama!
Klientin
31 Jahre
Tod
T. kann schon viel besser damit umgehen, dass er seine verstorbene Tante um sich spürt. Er kann jetzt auch gut darüber erzählen. Und mein Fläschchen hat mich wunderbar dabei geholfen, ihn bei seinen Ängsten und Unsicherheiten zu unterstützen.
Mama (45) und Sohn (5)
Gute Bachblütenwirkung bei Katzen und Schlafproblemen
Nach dem Umzug waren die Katzen sehr ängstlich, unruhig und miauten die ganze Nacht. An Schlaf war nicht zu denken. Als die Katzen von dir die Bachblüten erhalten haben wurden sie deutlich entspannter und ich konnte sehen, wie die Wirkung eintrat.
Nun war auch ich von den Bachblüten überzeugt. Auch bei mir Persönlich haben die Bachblüten nach Schlafproblemen sehr geholfen. Immer um ca.2:00 Uhr bin ich munter geworden und konnte nicht mehr schlafen. Deine Bachblüten haben mich dabei sehr unterstützt, ich konnte wieder Durchschlafen.
Vielen lieben Dank liebe Claudia, für deine tolle Beratung und Unterstützung.
Thomas
Thomas
Stottern
Die Bachblüten sind wirklich ein Wunder! Mein Sohn, 5 Jahre, stottert fast gar nicht mehr, schläft besser und ist allgemein glücklicher! Danke vielmals.
Mama
29
Schock und Ausnahmezustand
Danke für deine Bachblütenmischung. Ohne diese hätte ich mit der Situation (Mama und Schwiegermama erkranken und gleichzeitig im Krankenhaus) nicht so gut klarkommen können. Durch die Bachblüten konnte ich ruhe bewaren und bei mir bleiben. Sie tun mir wahnsinnig gut in dieser momentanen schwierigen Situation.
Klientin
55
Nur die Mama
Liebe Jenny, nach nur kurzer Einnahme der Bachblüten merkte ich, dass mein Sohn ruhiger wurde und müde. Man merkte, dass sich was tut. Als dann mein Mann nachhause kam durfte er mit ihm alles machen , was die Tage zuvor undenkbar gewesen wäre, da er nur die Mama wollte. Auch der Befehlston gegenüber dem Papa hat sich verringert. Mittlerweile durfte ich mir schon richtige Pausen gönnen, weil der Papa auch akzeptiert wird. Ich bin dir unendlich dankbar.
Mama über Sohn (3)
Konzentrationsprobleme & Prüfungsangst
Mein Kind konnte sich beim Lernen kaum konzentrieren und litt unter Prüfungsängsten. Seit Einnahme seiner BaBlü® Bachblütenmischung lernt er leicht und schläft ausgezeichnet!
Sohn unserer Klientin
14 Jahre
Massive Erschöpfung & Gedankenkreisen
Ich habe wieder die Energie bekommen, die ich in der letzten Zeit etwas vermisst habe… für Dinge die sich schon ewig gezogen haben… Persönlich belastende Dinge haben sich wieder in eine positive Richtung entwickelt – danke für den Zaubertrank :)
Herr F.
43
Ohnmachtsgefühl, starke Überlastung, Kraftlosigkeit
Schon während der Einnahme der ersten Mischung habe ich wieder mehr Zugang zu meiner Kraft, zur Lebensfreude und Leichtigkeit gefunden. Auch die körperlichen Symptome haben sich verbessert.
Frau
40
Bockige Kinder
Hallo Jenny. Danke für deine Bachblütenmischung. Seid die Mädls ihre Bachblüten haben, ist es wieder viel harmonischer bei uns zuhause. Die Mädls sind viel ausgeglichener und zusammen wieder erträglicher.
Mama über Kinder (5&8)
Eigene Grenzen besser wahren und berufliche Veränderung
Liebe Irene, durch deine liebevolle Begleitung und der Bachblüten Mischung fühle ich mich wesentlich freier, ruhiger und auf dem richtigen Weg. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Klientin
47
Verzweiflung im Alltag
Die Bachblüten sind super, ich habe jetzt wieder einen „Plan“, mein Leben sinnvoll zu gestalten…!
Frau J.
28
Schulwechsel
Wir sind total begeistert von deiner Bachblütenmischung. Mia war beim Schulwechsel sehr unausgeglichen und ängstlich. Nach 2 Tagen der Einnahme merkten wir eine deutliche Besserung. Die ersten Tagen hat sie die Tropfen fast verschlungen. Mittlerweile sind alle Ängste und Unsicherheiten verschwunden. Absolut empfehlenswert.
Mama
Trennungskind, Schulwechsel & Konzentrationsschwierigkeiten
Ich bin zu Claudia gekommen, da mein Sohn sich nach Schulwechsel und Trennung schwer konzentrieren konnte, und sich auch leicht ablenken ließ.

Nach einem sehr tollen und einfühlsamen Beratungsgespräch stellte mir Claudia für meinen Sohn eine Bachblütenmischung zusammen. Sie machte mir eine große Flasche für zuhause und ein kleines Fläschchen für die Schule zum mitnehmen, fand ich eine super Idee von ihr. Nach wenigen Tagen merkte ich schon einen tollen Erfolg, sei es bei den Hausaufgaben, die er plötzlich ohne Hilfe machen konnte, und ohne das ich viel reden musste, dass er sich konzentrieren soll. Ich merkte auch, dass ihm der Knopf aufgeht in gewissen Dingen in der Schule. Aber auch der Lehrerin ist eine Veränderung aufgefallen und hat mich kontaktiert.

Er nimmt die Bachblüten selbstständig in der Schule und auch zuhause.

Ich kann Claudia und die Bachblüten nur jedem weiterempfehlen!!!!
Mutter und Sohn
9 Jahre
Bachblütenberatung
Liebe Claudia,
deine Beratung war sehr einfühlsam und entspannt. Ich habe viel über die Bachblüten gelernt und deine individuelle Mischungen haben mir geholfen. Ich empfehle es jedem!
Anna
Pubertät
Seit dem Einsetzen der Pubertät sind Streitereien und Auseinandersetzungen mit unseren Sohn an der Tagesordnung. Seit Einnahme der BaBlü® Bachblütenmischung ist unser Sohn wieder viel zugänglicher und wir haben einen guten Weg gefunden unser Familienleben zu regeln.
Mama mit Teenager
Motivation
Danke für das überaus nette Beratungsgespräch. Meine Mischung, die du mir zusammengestellt hast, war ein Wahnsinn!
Ich hatte wieder Motivation und konnte endlich alles erledigt, was liegen geblieben war!
Klient
45
Prüfungsangst
Mein Kind litt unter Prüfungsängsten verbunden mit einer hohen Erwartungshaltung an sich selbst. Seit Einnahme seiner BaBlü® Bachblütenmischung bleiben die Blackouts bei den Prüfungen aus.
Mama mit Sohn
Hilfe für die ganze Familie
BaBlü® hat mir und meiner Familie schon sehr oft mit Bachblüten geholfen. Ob in Stresssituationen, Schulwechsel, ...usw. Aber auch in Cremeform zur äußerlichen Anwendung haben wir in der BaBlü® Praxis großartige Erfahrungen gemacht!
Mama, Papa und Kinder
Appetitlosigkeit, ständige Übelkeit, Einschlafprobleme
Seit der Einnahme der Bachblütenmischung geht es mir schon deutlich besser. Ich schlafe endlich wieder ein und die ständige Übelkeit sowie die Appetitlosigkeit sind weck.
Ich habe meine innere Ruhe wieder gefunden und fühle mich wieder fit, sogar wenn ich eine schlaflose Nacht Aufgrund meiner kleinen Maus hatte.
Klientin
26 Jahre
Abnabelungsprobleme
Hallo ich wollte mich mal kurz melden und ein Update geben. J. ist gestern die erste Nacht alleine in ihrem Bett mit Einschlafbegleitung geschlafen und war sehr stolz auf sich selbst! Der erste Schultag nach den Ferien war auch kein Problem, sie ist mit ihrer Freundin in die Klasse ohne weinen, auch heute. Unsere Zauberfläschchen sind bald leer, dann melde ich mich, weil wir brauchen sicher noch mehr. Danke für deine Unterstützung!
Mama von Mädchen 7 Jahre
Unkontrollierbare Wutanfälle mit aggressiven Verhalten, starke Unruhe
Liebe Sabrina, das Fläschchen neigt sich schon dem Ende zu. Und seit letzter Woche merke ich, dass alles nicht mehr so eskaliert wie sonst. Ganz deutlich! Das macht mich so glücklich!
Mama mit Sohn
Konzentrationsschwierigkeiten & wenig Selbstvertrauen in der Schule
Mein Sohn (8 Jahre) liest viel besser, ist konzentrierter – hab das Gefühl, es macht ihm wieder mehr Spaß in der Schule.
Mama mit Sohn
Panikattacken
Liebe Jenny, ich muss dir mitteilen, wie es mir geht. Mir geht es nämlich, seit ich die Tropfen nehme und den Meisterkräutertee trinke, sehr gut. Ich schlafe so gut und tief wie schon lange nicht mehr. Auch die Panikattacken sind viel besser. Ich merke nur eine leichte Unruhe aber nicht mehr zu vergleichen mit vorher. Und auch in der Arbeit bin ich ruhiger und entspannter. Ich bin begeistert-Danke!
Klientin
Begleitung mit Bachblüten, um ins Gleichgewicht zu kommen
Liebe Claudia danke dass du dir so viel Zeit nimmst, um im gemeinsamen Gespräch die benötigten Bachblüten zu finden.
Ich bin so dankbar, dass du mich auf meinem Weg begleitest – dein Wissen und deine liebenswerte Art sind Balsam für die Seele.
Klientin
45
Schuldgefühle & Erschöpfung
Liebe Sandra, ich möchte mich kurz bei Dir melden. Es geht mir viel besser als zu Beginn unseres ersten Gesprächs. Ich danke Dir von Herzen dafür.
Klientin
57 Jahre
Schulbeginn/Unruhe
Liebe Monika, ich hoff, euch geht´s allen gut! F. ist tatsächlich schon viiiiiiel entspannter. Vielen lieben Dank!
Mama über Sohn, 6 Jahre
Heimweh
Liebe Claudia! Danke danke danke mein Sohn konnte mit Hilfe der Bachblüten seinen Skikurs genießen. Keine Spur von Heimweh oder Angst!
Mama
40
Schwangerschaft
Wir sind auf Empfehlung in die BaBlü® Praxis gekommen. Danke für die schnelle, kompetente und einfühlsame Hilfe in der Schwangerschaft und bei der Kleinen nach der Geburt. Die Bachblüten haben super geholfen. Wir werden bei Bedarf wieder in die BaBlü® Praxis kommen!“
Die ganze Familie
Regelschmerzen
Liebe Claudia!
Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken. Meine Tochter und Ich haben uns von Anfang an bei Dir sehr wohl gefühlt und durch deine einfühlsame Art, Dein kompetentes Wissen über die Bachblüten hat Du meiner Tochter sehr geholfen.
Auch als Mutter leidet man wenn es seinem Kind nicht gut geht, das hast du gleich erkannt und auch für mich eine Bachblütenmischung erstellt.
Meine Tochter hat kaum noch Regelschmerzen ist nun auch nicht mehr so lustlos und traurig. Sie kann sich nun auch wieder viel besser in der Schule konzentrieren.
Vielen lieben Dank liebe Claudia
Mama und Tochter
Konzentration
Ich merke wie bei meiner Tochter die Bachblüten so toll wirken. Auch laut Lehrerin ist ihre Konzentration viel besser geworden!
Mama
37
Schulwechsel
Liebe Marion, vielen lieben Dank für deine Unterstützung mit den Blüten. Der Schulwechsel ist gut über die Bühne gegangen.
Mama und Sohn (10 Jahre)
Tolle einfühlsame Beratung
Tolle und einfühlsame Beratung. Wenn ich gewusst hätte, wie super Bachblüten helfen können, hätte ich schon viel früher einen Termin gemacht.
Klientin
33 Jahre
Angst vor Spritzen
Marion, danke für die Blütenmischung. Wir waren wieder beim Arzt und die Spritze war für J. kein Thema mehr. Wir sind sehr glücklich, denn dieses Thema war seit langer Zeit eine große Belastung für uns.
Mama (37) mit Tochter (6 )
Schlafprobleme und melancholischer Stimmung
Ich bräuchte bitte wieder eine Mischung. Bitte wieder das, was du letztens für mich gemischt hast. Mir geht es extrem gut damit & ich hab auch von der Stimmung her einen Unterschied gemerkt. Bin wieder besser gelaunt und nicht mehr so „depressiv“ verstimmt.
Klientin
34
Flugangst
Hallo Monika, wollte dir nur kurz berichten, dass die Reise-Blüten super geholfen haben…hatte nur beim Start am Hinflug ein komisches Gefühl---aber es hat sich nie vertieft – alles gut geklappt!
Klientin
37
Essprobleme
Mein Sohn war schon immer ein schlechter Esser. Das tägliche Mittagessen war stets so gut wie unberührt. Seit der Einnahme seiner BaBlü® Bachblütenmischung hat sich der Appetit enorm gesteigert! Er möchte mittags sogar noch einen Nachschlag.
Schulkind-Mama
38 Jahre
Pubertät
Die Bachblüten haben meinem Sohn geholfen, sein Leben leichter zu nehmen und einiges besser zu verstehen. Dadurch hat sich das ganze Leben der Familie sehr zum Positiven verändert. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und würden jederzeit wiederkommen.
Klientin
Ende 40
Innerlich angespannt
Ich litt unter Panikattacken, Depressionen und starken Angstzuständen. Ich bin in psychotherapeutischer und ärztlicher Betreuung, aber Medikamente wollte ich nicht nehmen. Seit einem Jahr bin ich begleitend dazu in liebevoller Betreuung in der BaBlü® Praxis und es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr.
Klientin
46 Jahre
Eingewöhnungsschwierigkeiten
Der Übergang von der Krippe in den Kindergarten gestaltete sich sehr mühsam. Mein Kind weinte bereits am Morgen beim Anziehen. Es ging sogar soweit, dass sie vor lauter Aufregung richtige Bauchschmerzen bekam. Durch die Einnahme der BaBlü® Bachblütenmischung sind die heftigsten Gefühle sofort abgeklungen und ein guter Übergang gelungen.
Kindergartenkind-Mama
40 Jahre
Angst vor Gewitter
Vor der Einnahme der Bachblüten brauchten nur Wolken am Himmel erscheinen, da war mein Sohn schon ausser sich und ängstlich. Nach nur kurzer Einnahmezeit kam schon das nächste Gewitter und er war wie ausgewechselt. Er sahs sogar vorm Fenster und beobachtete das Gewitter.
Mama über Sohn (9)
Kiefer R.E.S.E.T.
Liebe Bianca, vielen Dank für die heutige Behandlung! Von Beginn bis zum Ende war die Behandlung so entspannend und wirklich eine kleine Auszeit vom Alltag! Durch deine sympathische und angenehme Art, die dezente Musik während der Behandlung und deinen sehr stimmig eingerichteten Behandlungsraum fühlt man sich sofort wohl. Ich wusste nicht, was mich bei der Kiefer-Reset-Behandlung erwartet, aber ich würde sehr positiv überrascht: es hat wirklich sehr gut getan und am Ende fühlte ich mich wie neu geboren! Ich konnte mich so richtig fallen lassen! Ich würde jedem, der überlegt, ein paar Verspannungen loszuwerden und eine angenehme, entspannende Einheit zu machen, dazu raten, dies bei dir auszuprobieren! Wirklich sehr empfehlenswert! Ich fühle mich noch immer sehr erleichtert -vielen, lieben Dank!
Alles Liebe, Julia
Julia
Mentale und körperliche Erschöpfung
Ein paar Tage nachdem ich die Tropfen eingenommen habe, habe ich angefangen den riesigen Berg Wäsche zu waschen. Das wäre vorher nicht möglich gewesen, weil mir die Kraft und Motivation dazu fehlte. Generell fühle ich mich nicht mehr so energie- und antriebslos.
Frau
46
Trauer & Loslassen
Liebe Jenny, seid ich die Bachblüten nehme geht es mir Stimmungsmässig wieder viel besser. Ich kann jetzt wieder besser mit dem Tod meines Papas umgehen und bin nicht mehr so in meiner Trauer gefangen.
Klientin
Nachtschreck
Meine Tochter wachte nachts immer wieder auf und schrie und weinte. Sie lies sich nicht beruhigen und war, wie wenn sie garnicht richtig da wäre. Nach nur kurzer Einnahme der Bachblüten hörten die Nachtschrecke auf und kamen nicht mehr.
Mama über Tochter (2)
Konzentrationsprobleme & Prüfungsangst
Mein Kind konnte sich beim Lernen kaum konzentrieren und litt unter Prüfungsängsten. Seit Einnahme seiner BaBlü® Bachblütenmischung lernt er leicht und schläft ausgezeichnet!
Mama mit Sohn
Bachblüten
Liebe Bianca,
Nach nur 3 Monate haben sich die Konzentrationsprobleme meiner Tochter komplett aufgelöst. Ihr Langzeit Gedächtnis ist viel besser und sie lässt sich nicht mehr ablenken. Auch ihr Selbstbewusstsein ist viel besser geworden.
Vielen Dank eine glückliche Klientin
Klientin & Tochter
Traurigkeit & Liebeskummer
Ich hatte großen Liebeskummer und musste jeden Morgen weinen. Dank meiner individuellen BaBlü® Bachblütenmischung war ich innerhalb kurzer Zeit wieder voller Lebensfreude.
Klientin
55 Jahre
Unruhe
Deine Bachblüten wirken schon. Bin schon viel ruhiger und der Vollmond ist auch schon fast ganz…Gott sei dank!
Klientin
51
Angst im Dunkeln
Meine Tochter, 4 Jahre, wollte nur mehr bei voller Beleuchtung schlafen, aber seit sie die Bachblüten nimmt, konnten wir auf ein Nachtlicht reduzieren. Dass ist so unglaublich, wie die Bachblüten ihr die Angst genommen haben! Danke dir Claudia von ganzem Herzen!
Mama
35
Schlafprobleme
Unser kleiner Racker ist immer schon gegen 23 Uhr zu uns ins Bett gekrochen. Aber seit deiner Zaubermischung schläft er bis sechs Uhr durch und kommt überhaupt erst wenn der Wecker läutet. Einfach traumhaft.
Papa
34
In der Welt angekommen
Liebe Jenny, Ich muss dir 1000fach Danke sagen. Der Kleine ist jetzt total ausgeglichen, schläft ganz alleine ein, jammert eigentlich kaum mehr- außer er hat Hunger- und ist richtig zufrieden seit den Tropfen. Wahnsinn, wie super die Tropfen ihm helfen. Ich bin so dankbar, jetzt ist er in der Welt richtig angekommen.
Mama von Neugeborenen
Angst vor Übelkeit nach jedem Essen, kein Vertrauen mehr in den eigenen Körper
Schon ein paar Tage nachdem R. seine Tropfen eingenommen hatte, hatte er wieder viel mehr Freude am Essen und vertraute sich uns seinem Körper wieder mehr. Am Ende der Einnahme, war sein Thema ganz verschwunden. Einfach wunderbar! Danke!
Mutter von 13-jährigem Sohn
Überforderung in der Schule und beim Lernen
Schon nach einer Woche habe ich bei meiner Tochter bemerkt, dass sie ausgeglichener ist und sich auch nicht mehr so überfordert fühlt. Sie hat auch wieder das Vertrauen ins sich, dass sie in der Schule alles gut schaffen wird. Ich bin sehr erleichtert.
Mutter von 15-jähriger Tochter
Migräne Attacken mit Schwindel, Übelkeit und Erbrechen
Meine Tochter hat das Gespräch mit Fr. Hasewend sehr gut getan, sie fühlte sich verstanden. Nachdem meine Tochter die Akut- bzw. Basismischung eingenommen hatte konnten wir viele Migräne Attacken frühzeitig abwenden und es kam zu keinem Anfall mehr. Ich kann die BaBlü Praxis von Fr. Hasewend daher auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mutter von 11-jährigem Kind
Unruhe, Gereiztheit
Deine Tropfen wirken wunder. S. ist schon ruhiger geworden. Danke für die super Beratung!
Mutter von 9-jährigem Sohn
Zaubertropfen für meinen kleinen Sohn
Ich bin einfach begeistert von der BaBlü® Praxis. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem jetzt 18 Monate alten Sohn in Beratung, da er Schlafprobleme hatte. Von der 1. Behandlung
an haben die ‚Zaubertropfen‘ geholfen. Die Beratung war sehr einfühlsam, ruhig und entspannt. Mein Sohn und auch ich haben uns bei jeder Sitzung wohl gefühlt! Nun schläft mein Sohn viel besser und alles ist gut ;-) Ich kann die BaBlü® Praxis nur weiterempfehlen! Einfach spitze!
Baby-Mama & Sohn
27 Jahre
Angst vor dem Schulstart
Danke für die tolle Beratung und deine Hilfe. Der erste Schultag (8 Jahre) ist Dank der Bachblüten super gelaufen!
Mama mit Kind
Konzentrationsprobleme bei Hausaufgaben
Seit J. seine Konzentrations-Zaubertropfen nimmt, kann er seine Hausaufgabe selbständig, schnell und konzentriert erledigen. Auch bei den Ansagen hatte er jetzt immer Null Fehler. Er nimmt sie total gerne und er hat sie sogar seinem Freund weiterempfohlen. Er sagte: „Du brauchst die Tropfen auch, da bist du dann voll schnell mit der Aufgabe fertig.“ Einfach großartig wie sie wirken!
Mutter von 8-jährigem Sohn
Eingewöhnungsprobleme Krabbelstube
Mein Kind tat sich sehr schwer beim Eintritt in die Krabbelstube, die Eingewöhnung hat uns allen viel Kraft und Nerven gekostet. 2 Wochen nachdem wir mit den Bachblüten begonnen haben, war es, als wäre ein Schalter ungelegt. Seither geht er mit Freude in seine Gruppe, er ist auch viel gelassener geworden.
Mama mit Sohn
Akutes Erschöpfungsgefühl
Ich bin so dankbar für die Tropfen (Meridianmischung). Schon ab dem zweiten Tag der Einnahme fühlte ich mich viel kraftvoller und wohler in mir. Vielen lieben Dank, ich bin so froh darüber.
Frau
66
Depressive Verstimmungen
„Liebe Marion, ein kurzes Feedback für dich: Ich bin sehr verwundert, es geht mir tatsächlich besser und ich bin wieder motivierter etwas zu unternehmen. Ich genieße jeden Tag in vollen Zügen und kann es wirklich nicht glauben. Vielen Dank an dich und dein Können – die Bachblüten sind richtig genial!“
Klientin
35 Jahre
Lustlos, Antriebslos & Depressive Verstimmung
Habe lange überlegt ob ich bei Claudia anrufen soll und mir einen Termin ausmache, damit ich die Bachblüten einmal ausprobiere. Ich habe mir ihre Homepage angeschaut und sie über das Kontaktformular kontaktiert.

Durch ihre herzliche und empathische Art habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt bei ihr!!!!

Sie hat ein sehr professionelles und ausführliches Beratungsgespräch geführt, da sind Erlebnisse hervorgekommen die mir überhaupt nicht bewusst waren, ich aber nun einige Dinge besser verstehe. Claudia hat mir gleich eine Bachblütenmischung zusammen gestellt. Ich komme jetzt schon das dritte mal zu Claudia und wir arbeiten Stück für Stück meine Erlebnisse ab. Bin total begeistert von Claudia und den Bachblüten. Auch habe ich kaum noch Depressive Verstimmungen, habe schon viel mehr Antrieb und meine Lustlosigkeit ist so gut wie weggeblasen, ein tolles Gefühl!!!!!
Mein Mann und auch meine Freunde wundern sich schon über mich, bin kein Stubenhocker mehr sondern habe wieder Spaß!

Vielen lieben Dank Claudia! Ich kann Dich nur jedem weitere empfehlen und natürlich die Bachblüten.
Klientin
42
Selbstzweifel, Schlafprobleme
Liebe Carina, ich fühle mich so Wohl bei deinen Beratungen, habe das Gefühl als würde ich so offen und ehrlich mit dir reden können wie mit jemanden, den man schon jahrelang kennt. Du bist so kompetent und erklärst alles sehr verständlich. Meiner Tochter und mir geht's sehr gut mit den Bachblüten, mich zieht es öfters am Tag zu meinem Fläschchen.
Fühle mich gestärkt und sicherer als vor den Blüten. Meine Tochter schläft deutlich besser als vorher.
Aus diesem Grund: DANKESCHÖN!
Klientin & Tochter
40 Jahre & 11 Jahre
Verzwickte Schlafsituation
Wir hatten eine verzwickte Schlafsituation. Unser Sohn wollte jede Nacht zu uns ins Bett kommen, konnte schwer einschlafen, brauchte noch ein Flascherl in der Nacht und schlief sehr unruhig. Nach einigen Selbstversuchen sind wir auf die Bachblütenberatung bei Carina gestoßen. Ich hatte eine Besserung erhofft, jedoch wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Das Treffen mit Carina zur Auswahl der richtigen Blüten war sehr entspannt und ungezwungen, so wurde die richtige Mischung schnell gefunden. Am nächsten Tag wurde diese natürlich gleich getestet und bereits die erste Nacht war viel besser. Mittlerweile braucht mein Sohn kein Flascherl mehr, schläft die ganze Nacht in seinem Zimmer, wird 1 - 2x kurz wach und schläft in kürzester Zeit wieder. So können wir alle wieder entspannt schlafen und sind ausgeruht für den nächsten Tag.
Mama über ihr Kind
1 Jahr alt
Angst
Ich habe seit meiner Kindheit panische Angst vor Arztbesuchen. Als ich einen kleinen Eingriff machen musste, wusste ich nicht ob ich das schaffen würde. Durch meine BaBlü® Bachblütenmischung konnte ich ruhig und zuversichtlich die OP hinter mich bringen.
Tanja
54 Jahre
Erschöpfung & Antriebslos
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir. Bist sehr intensiv auf meine Probleme eingegangen. Durch deine Offenheit, beruhigende Art und Menschenkenntnis hat man das Gefühl das man gut aufgehoben ist. Du hast gesagt der Körper meldet sich wenn er die Tropfen will. Habe es nicht geglaubt aber es stimmt. Mir kommt vor ich habe nach nur 2 Tagen Einnahme mehr Power. Das sind Zaubertropfen. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Christiane
56
Empathisch, stärkend, empfehlenswert
Als ich das erste mal bei Dir in deiner Praxis war, habe Ich mich gleich wohl gefühlt.
Durch deine Empathische Art habe ich mich während unserer Gespräche auch immer ernst genommen gefühlt.
Liebe Claudia, die letzten Monate hast Du mich gestärkt, ich kann wieder lachen, keine Alpträume mehr und habe nun wieder Energie mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Durch deine Kombination mit den Bachblüten und der Kinesiologie kannst Du so viel gutes bewirken.
Ich kann Dich nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.
Klientin
46