Google Maps
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Standorte – BaBlü® Die Bachblütenpraxis & Tierpraxis

Alle Standorte alphabetisch nach Ort in einer Liste.
Filtern Sie nach speziellen Angeboten.

Zusatzleistungen:
Bundesländer:

BaBlü® Zentrale

Praxis | Akademie | Shop

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieEnergetikFeng-Shui / RutengehenIridologieKinesiologieKlangmassageKräuterwanderungMineralstoffberatungTCM-ErnährungAromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

Sie haben Fragen zu unseren Ausbildungen, Produkten oder möchten Ihre Bachblüten-Bestellung in Graz abholen? Kontaktieren Sie uns hier!

Mag. Sandra Stopar

Gründerin von BaBlü®

BachblütenberatungMeisterkräutertherapieMineralstoffberatungFeng-Shui / RutengehenTCM-ErnährungAromaanwendungenIridologie   Beratung ONLINE (Zoom)

„Was hinter Dir liegt oder vor Dir liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was IN Dir liegt.“ Entdecke dein Potential in meinen Seminaren!

Amstetten

Mag. Karin Ebner-Brunner

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)AromaanwendungenEnergetik   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Health depends on being in harmony with our souls.“ – Dr. Edward Bach

Aschau im Zillertal / Tirol

Petra Gruber

BachblütenberatungKinesiologieEnergetik   Beratung TELEFONISCH

„Lerne aus der Vergangenheit, Träume von der Zukunft, aber lebe immer in der Gegenwart.“

Bad Goisern

Carina Schiendorfer

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieKräuterwanderungAromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

Mein Ziel ist es, Menschen in Situationen zu unterstützen, in denen sie Hilfe benötigen, ihnen ein Anker zu sein und ihnen zu zeigen, dass auf Regentage immer wieder SONNENTAGE folgen werden!

Bad Mitterndorf

Sabrina Heiß-Walcher

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)Kinesiologie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Wenn ich Hunger habe, gehe ich in den Garten und hole mir einen Apfel, wenn ich ängstlich bin, nehme ich eine Dosis Mimulus.“ – Dr. Edward Bach

Bad Waltersdorf

Bianca Kogler

BachblütenberatungMeisterkräutertherapieKinesiologieAromaanwendungenKräuterwanderung   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt, hat den wahren Weg zum Glück gefunden.“

Birkfeld

Stefanie Schaffler

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieKlangmassageMineralstoffberatungEnergetikKräuterwanderung   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Wenn die einen finden, dass man groß ist, und andere, dass man klein ist, so ist man vielleicht gerade richtig.” – Astrid Lindgren

Breitenbrunn am Neusiedlersee

Sandra Hafner

BachblütenberatungAromaanwendungenKlangmassageEnergetik   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ – Teresa von Àvila

Deutschlandsberg

Irene Hasewend

BachblütenberatungKinesiologieEnergetik   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Das Wertvollste im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.“ – Albert Einstein

Eisenerz

Marlene Pump

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)Meisterkräutertherapie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

You´ll never walk alone – Oscar Hammerstein II

Feldkirchen / Kärnten

Monika Plieschnegger

BachblütenberatungKinesiologie  

„In ausgeglichenen Verhältnissen zu leben, bedeutet Harmonie.“

Gleisdorf

Monika Leitner

BachblütenberatungMeisterkräutertherapieAromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Viele Dinge ergreifen das Auge, folge aber nur den Dingen, die das Herz ergreifen.“ – Indisches Sprichwort

Graz Ost / Hart bei Graz

Sabine Zopf, BEd

Bachblütenberatung   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.“ Oscar Wilde

Graz Süd

Claudia Reischl-Mühlböck

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieIridologie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

Mein Ziel ist es für Menschen in emotional belasteten Situationen da zu sein, um sie in dieser Zeit ganzheitlich zu begleiten und zu unterstützen. Eine große Hilfe sind hierbei Bachblüten, die nach einem ausführlichen Gespräch, individuell gemischt werden. Ein weiteres Angebot von mir ist die sogenannte ‚Iridologie‘. Eine Erfahrungsmethode, bei der anhand von Irisfotos Hinweise auf die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele gegeben werden. Ich würde mich freuen, Sie bei mir in der Praxis begrüßen zu dürfen!

Innsbruck Land

GESCHLOSSEN vorübergehend - Barbara Ziegler

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)  

– VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN –
Hunde faszinieren mich besonders. Deshalb absolvierte ich auch eine Ausbildung „Bachblüten für Hunde“. Paula (Golden Retriever) konnte ich damit z.B. sehr gut durch ihre Kreuzband-Operation und Nachbehandlung helfen.

Kirchstetten

Manuela Janus

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)Mineralstoffberatung   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Liezen

DGKP Spitzer Veronika

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)AromaanwendungenKinesiologie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Das größte Geschenk, das man einem anderen machen kann, ist selbst glücklich und voller Hoffnung zu sein, denn so zieht man ihn aus seiner Niederlage empor.“ – Dr. Edward Bach
Carpe Diem! – Nutze den Tag!

Linz Stadt

Katrin Pertold

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieMineralstoffberatungTCM-ErnährungEnergetikAromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„In DIR ist die Kraft, die du brauchst, die Geduld, die dir zu fehlen scheint, die Idee, die dich weiterbringt.“ – lautet eine buddhistische Weisheit.

Melk im Mostviertel

Anita Landstetter

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieKräuterwanderungAromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

Schon seit meiner Kindheit bin ich tief mit der Natur und der Pflanzenwelt verbunden. Mit den Jahren habe ich mein Wissen über Heil- und Wildpflanzen weiter vertieft und bin dabei auch in die Welt der Bachblüten eingetaucht. Beim genauen Beobachten von Pflanzen in der Natur habe ich ihre Signaturen wahrgenommen und gelernt wie und wo ich die Pflanzenkräfte gezielt anwenden kann.

Murtal Süd

Cornelia Schnedl

BachblütenberatungTCM-Ernährung   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst.“
Mit den Bachblüten zum seelischen Gleichgewicht, mit der typgerechten TCM-Ernährung zu mehr Wohlbefinden. Ich freue mich Sie dabei begleiten zu dürfen!

Oberwart / Bad Tatzmannsdorf

Susanne Pertl

BachblütenberatungAromaanwendungenKinesiologie  

Als Mama von zwei kleinen Kindern hatte ich das Glück, Bachblüten in einer sehr schweren Zeit für uns kennenlernen zu dürfen.

Pottenstein / Baden

Silvia Laschober

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)Aromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Die moderne Medizin kümmert sich um deine Krankheit, davon lebt sie. Um deine Gesundheit musst du dich selbst kümmern, davon lebst du.“ – Unbekannt

Purgstall an der Erlauf

Manuela Enengl

BachblütenberatungMeisterkräutertherapieKlangmassageTCM-ErnährungEnergetikAromaanwendungenKräuterwanderung   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Glücklichsein ist die höchste Form der Gesundheit“ – Dalai Lama

Salzburg Land Nord

Sandra Brodinger

BachblütenberatungAromaanwendungenKinesiologieEnergetik   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ – Guy de Maupassan

Tulln Nord

Claudia Löschl

BachblütenberatungKinesiologie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Der höchste Genuss besteht in der ZUFRIEDENHEIT mit sich selbst!“

Unterlamm / Bad Loipersdorf

Jennifer Papapietro

BachblütenberatungFeng-Shui / Rutengehen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Es ist das Ende der Welt, sagte die Raupe – Es ist erst der Anfang, sagte der Schmetterling.“ – Zitat von Laotse

Villach Nord / Radenthein

Barbara Linder

BachblütenberatungMeisterkräutertherapieKlangmassageEnergetikAromaanwendungenKinesiologie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Liebe, lache, lebe“ & „Carpe Diem – nütze den Tag“

Walding im Mühlviertel

Katrin Pertold

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)MeisterkräutertherapieMineralstoffberatungTCM-ErnährungEnergetikAromaanwendungen   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

„In DIR ist die Kraft, die du brauchst, die Geduld, die dir zu fehlen scheint, die Idee, die dich weiterbringt.“ – lautet eine buddhistische Weisheit.

Weiz

Julia-Anna Lammer

BachblütenberatungAromaanwendungenEnergetik   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)

„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.“ – Afrikanisches Sprichwort

Wien Zentrum

Marion Hofbauer-Pink

BachblütenberatungEnergetik  

Mein Ziel ist es, den Menschen, die zu mir kommen, mit einfachen Methoden und Mitteln wieder zu ihrer inneren Balance zu verhelfen. Zu diesen einfachen aber sehr effektiven Mitteln gehören vor allem Bachblüten.

Wiener Neustadt

Karin Eggendorfer

BachblütenberatungBachblüten für Tiere (Tierpraxis)TCM-ErnährungKinesiologieIridologie   Beratung TELEFONISCHBeratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglich

Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für alternative Medizin. Meine erste Ausbildung, die ich bereits vor sehr vielen Jahren machte, war eine Bachblüten-Ausbildung – damals überwiegte noch das persönliche Interesse vor einer möglichen beruflichen Nutzung. Am Beginn war es noch die Verwendung der Bachblüten in der Familie, breitete sich dann im Freundes- und Bekanntenkreis aus und schlussendlich war ich mir sicher, mehr daraus zu machen und meine Erfahrungen in Form einer energetischen Praxis einzusetzen.

Beratungstermin vereinbarenBeratungstermin vereinbaren