Standort

Deutschlandsberg

BachblütenberatungEnergetikKinesiologie   Beratung ONLINE (Zoom)Beratung als HAUSBESUCH möglichBeratung TELEFONISCH

Ihre Dipl. BaBlü® Bachblütenberaterin in Deutschlandsberg

Irene Hasewend

Dienstleistungen und Angebote:

Bachblüten:

  • Professionelle Bachblütenberatung
  • Bachblüten für Kinder
  • Bachblüten für Schwangere und Babys
  • Bachblüten in der Pubertät für Jugendliche
  • Schmerzfreie Narbenentstörung mit Bachblüten
  • Meridian-Bachblütenmischungen bei Blockaden im Energiesystem
  • Arbeit mit den seelischen Reflexzonen bei psychosomatischen Anliegen
  • Bachblüten-Mischungen & Essenzen
  • Bachblüten Aroma- und Edelsteintherapie

Zusätzliche Dienstleistungen:

  • Coach für Kinesiologie | Emotionsmanagement |Klopfakupressur
  • Coach für NI Neurosystemische Integration® | ganzheitlich-integrative Traumaarbeit
  • Energetische Aufstellungs- und Anteilearbeit am Systembrett

Ausbildungen und Qualifikationen:

  • Dipl. BaBlü® Bachblütenberaterin
  • Original Bach-Blütentherapie nach Dr. Edward Bach
  • Bachblüten für Babys, Kinder & Jugendliche
  • Neue Therapien mit Bachblüten® nach Dietmar Krämer
  • Bachblüten-Schienen®, Bachblüten-Hautzonen® Seelenkosmetik
  • Neue Therapien mit ätherischen Ölen und Edelsteinen
  • Zert. Coach für NI Neurosystemische Integration®, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit
  • Zert. Coach für Kinesiologie und Emotionsmanagement
  • Zert. Energetische Aufstellungsarbeit und Systembrettberatung
  • Three In One Concepts:
    (Tools OF THE TRADE, BASIC ONE BRAIN , UNDER THE CODE, ADVANCED ONE BRAIN, Allergien)
  • Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin
  • laufende Aus- und Weiterbildung

Irene kennenlernen:

YouTube
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich über mich:

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen einfühlsam, ganzheitlich, voller Wertschätzung und jenseits von Wertung und Bewertung zu begleiten, auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gesundheit.
Als Coach für Kinesiologie und ganzheitlich-integrative Traumaarbeit sehe ich meine Aufgabe im Besonderen auch darin bei der Begleitung eine Atmosphäre voller Vertrauen und Sicherheit zu kreieren. Unbewusste Muster, Glaubenssätze, mentale und emotionale Blockaden werden behutsam sichtbar gemacht, achtsam reflektiert und transformiert. Eine ganzheitliche Begleitung bedeutet für mich ressourcen- und lösungsorientiert zu arbeiten und damit die Selbstwahrnehmung, die Selbstregulation und die Selbstheilungskräfte meiner Klient:innen zu fördern. Eine wunderbare Unterstützung zur Linderung von allen seelischen und körperlichen Beschwerden sowie zur persönlichen Entwicklung und Bewusstwerdung bieten dabei auch die „Neuen Therapien“ mit Bachblüten-Essenzen im Zusammenhang mit der Traditionell Chinesischen Medizin, ihren Meridianen und den Bachblüten-Hautzonen®.

Mein großes Interesse an Bachblüten entwickelte sich bereits als Jugendliche, als ich eine Lehre zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin absolvierte. Schon damals faszinierte mich die einfache Anwendung und die großartige Wirkung dieser Essenzen. Bachblüten sind seit mehr als 20 Jahren wertvolle Begleiter bei allen meinen Bewusstwerdungs- und Entwicklungsprozessen sowie lichtvolle Helferlein, wenn die Aufgaben des Lebens herausfordernd für mich sein sollten.

Persönliche Weiterentwickelung zählt zu meinen großen Leidenschaften. Mehrere Ausbildungen fließen daher in meine Arbeit als Dipl. BaBlü® Bachblütenberaterin ein.

Ich freue mich auf dich, auf heilsame Begegnungen voller Verbundenheit und Lebendigkeit!

Alles Liebe
Ihre Irene Hasewend von BaBlü®

Sie möchten zu einer Beratung oder einem Informationsgespräch kommen? Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Nachricht!

BaBlü® Die Bachblütenpraxis – Deutschlandsberg
Irene Hasewend
Eschensiedlung 56
8530 Deutschlandsberg
Bezirk Deutschlandsberg
Steiermark
Österreich

Telefon: +43-650-6062237
Email: bablue.irene@hasewend.com
Facebook: @irene.hasewend
Instagram:  @babluepraxis_deutschlandsberg

Kontaktieren Sie BaBlü® Die Bachblütenpraxis - Deutschlandsberg jetzt!

Beratungstermin vereinbarenBeratungstermin vereinbaren